Biografie


    
  Regina Damala, Illustratorin, Malerin und multidisziplinäre Gestalterin aus Berlin und Immenstadt  i. Allgäu. Neben dem Schwerpunkt Illustrationen entwerfe ich auf ihr Unternehmen/ Unternehmungen abgestimmte Gestaltungskonzepte für Digital- und Printmedien und Social Media Konzepte.

Nach mein Studium an der Freien Kunstakademie im Fachbereich Malerei und Zeichnung und der Ausbildung als Gestalterin für Digital- und Printmedien, bin ich freischaffend tätig ab 2003 in den Bereichen Illustration, Druckgrafik, Malerei und Grafikdesign für Printmedien und Online & Digital Medien.

Ich arbeite freischaffend für verschiedene Agenturen, Einzelkunden oder im Rahmen von Projektbeteiligungen in den verschiedenen Bereichen. Neben Auftragsmalerei für Einzelpersonen, verschiedene Einzelausstellungen, Mitwirkung beim Kunstsupermarkt in Berlin, setze ich meine Illustrations-Konzepte für Werbemaßnahmen um.

Ich gebe Kurse in verschiedenen Grafikprogrammen, sowie Kreativ-Workshops und Malereikurse für Kinder und Erwachsene. Ausgebildet bin ich in Puppenbau und -spiel.

Kreativität, Farben, Formen, Zeichnen, Malen und Gestalten analog oder digital sind meine Leidenschaft. Schon als Kind immer zeichnend anzutreffen und auch heute nie ohne Scribble-Buch unterwegs.